Logo Fa. Darr
Goldbergstr. 91
99885 Ohrdruf

Schlosserhandwerk

Wir verstehen uns als klassischer Handwerksbetrieb: Die Qualität der Ausführung und die genaue Beachtung von Bedarf und Wünschen des Kunden sind für uns oberstes Gebot, egal ob bei Arbeiten im Außen- oder im Innenbereich.

Deshalb beginnt unsere Arbeit mit dem Kundengespräch, und zwar immer vor Ort, damit wir wissen, wovon wir reden, wenn wir Vorschläge unterbreiten. Anschließend erstellen wir ein Angebot ganz entsprechend den Wünschen des Kunden und unter Berücksichtigung der praktischen Machbarkeit.

Wenn der Auftrag ausgelöst ist, wird auf der Baustelle genau Maß genommen. Das gibt auch ein weiteres Mal Gelegenheit, mit dem Auftraggeber die Einzelheiten exakt durchzusprechen, eventuell entstandene Fragen noch zur vollen Zufriedenheit zu beantworten, vielleicht auch ein letztes Mal Alternativen zu diskutieren.

Dann beginnt die Fertigung in der Werkstatt. Vor dem Verzinken erfolgt oft eine Anpassung vor Ort. Es schließt sich die Verzinkung und, wenn gewünscht, die Farbgebung an. Natürlich legen wir nach der Montage auf der Baustelle auf die ordnungsgemäße Abnahme durch den Kunden Wert, um die Arbeit zur vollen Zufriedenheit vollenden zu können.

Unsere Kunden haben die hohen Ansprüche, an denen wir uns messen lassen wollen.